• Jobs Job bei Kur + Reha GmbH

Kur + Reha GmbH

Malsburg-Marzell

Medizinische / Pharma

Malsburg-Marzell

Facharzt (m/w) für Psychiatrie und Psychotherapie als Chefärztin / Chefarzt Kur + Reha GmbH Malsburg-Marzell Konzeptionelle Weiterentwicklung; Sie übernehmen Teile der klinischen Aufgaben sowie die Entwicklung von Leistungsschwerpunkten, gestalten Weiterbildungsangebote und sind zuständig für die Umsetzung der Qualitätsstandards des Therapieangebots.

Die Gmbh Des Paritätischen Baden-württemberg Ist Eine Gemeinnützige Betreiberin Von Bundesweit Zehn Kliniken Und Beschäftigt über 750 Mitarbeiter In Malsburg-marzell Im Naturpark Südschwarzwald In 850 M Höhe Am Fuße Des Hochblauens Betreiben Wir Die Klinik Kandertal Mit Insgesamt 180 Betten Die Klinik Kandertal Ist Ein Renommiertes Zentrum Für Psychosomatische Bilitation Für Familien Jugendliche Und Erwachsene Mit Eigener Staatlich Anerkannter Klinikschule Sie Verfügt über Einen Versorgungsvertrag Nach §111 Sgb V Und Wird überwiegend Mit Versicherten Der Deutschen Rentenversicherung Belegt Besonderheiten Der Klinik Sind Die Angebote Einer "familienorientierten Psychosomatischen Stationären Bilitation" Und In Zusammenarbeit Mit Der Klinik Birkenbuck Ein Konzept Für "familienorientierte Suchtbilitation" Für Diese Klinik Suchen Wir Für Die Abteilung I "familienbilitation" In Vollzeit Eine/einen Chefärztin / Chefarzt "fachärztin/-arzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie" Perspektivisch Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Die ärztliche Gesamtleitung Der Klinik Kandertal Und Der In Unmittelbarer Nachbarschaft Liegenden Klinik Birkenbuck Zu übernehmen Ihr Profil Sie Sind Facharzt Für Psychiatrie Und Psychotherapie Gerne Mit Erfahrung In Der Kinder- Und Jugendpsychiatrie Eine Zusatzbezeichnung Sozialmedizin/bilitationswesen Ist Vorteilhaft Jedoch Nicht Bedingung Haben Idealerweise Ein Bis Zwei Jahre Leitungserfahrung Als Oberarzt Verfügen über Konzeptionelle Stärke Mit Abteilungsübergreifendem Organisationsverständnis Und Die Fähigkeit Veränderungsprozesse Mit Sozialer Kompetenz Zielorientiert Zu Steuern Freuen Sie Sich Auf Ihre Aufgaben Ihr Aufgabengebiet Beinhaltet Die Konzeptionelle Weiterentwicklung Sie übernehmen Teile Der Klinischen Aufgaben Sowie Die Entwicklung Von Leistungsschwerpunkten Gestalten Weiterbildungsangebote Und Sind Zuständig Für Die Umsetzung Der Qualitätsstandards Des Therapieangebots Sie Steuern Und Verantworten Die ärztliche Und Therapeutische Versorgung Unter Berücksichtigung Wirtschaftlicher Aspekte Sie überzeugen Durch Ihr Engagement In Der Etablierung Von Netzwerken Und Der Kooperation Mit Den Kolleginnen Der Umliegenden Krankenhäuser/kliniken Engagieren Sich In Wissenschaftlichen Projekten Und Vertreten Die Klinik Auf Kongressen Und Tagungen Kommen Sie Zu Uns Wir Bieten Ihnen Eine Leitende Stelle Mit Medizinischer Führungsverantwortung Ein Arbeitsfeld Mit Einem Hohen Maß An Eigenverantwortung Und Großem Gestaltungsspielraum Eine Breit Gefächerte Tätigkeit Auf Dem Gebiet Der Psychosomatischen Bilitation Einarbeitung Durch Hospitation In Allen Bereichen Unterstützung Durch Eine Persönliche Assistenz Ein Ausgesprochen Angenehmes Arbeitsklima In Einer Reizvollen Landschaft Im Dreiländereck Deutschland/frankreich/schweiz Geregelte Dienstzeiten Und Hilfe Bei Der Wohnungssuche Eine Leistungsgerechte Bezahlung Mit Weiteren Sozialleistungen Und Unterstützung Der Fort- Und Weiterbildung Der Geschäftsführer Der Gmbh Herr Franck Beantwortet Ihnen Ihre Fragen Gerne Persönlich Sie Wollen Etwas Bewegen Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Bei: Arzt Mediziner Humanmediziner Psychiater Psychotherapeut Arzt Mediziner Humanmediziner Psychiater Psychotherapeut Facharzt (m/w) Für Psychiatrie Und Psychotherapie Als Chefärztin / Chefarzt Konzeptionelle Weiterentwicklung Sie übernehmen Teile Der Klinischen Aufgaben Sowie Die Entwicklung Von Leistungsschwerpunkten Gestalten Weiterbildungsangebote Und Sind Zuständig Für Die Umsetzung Der Qualitätsstandards Des Therapieangebots Malsburg-Marzell Arzt Mediziner Humanmediziner Psychiater Psychotherapeut

Facharzt (m/w) für Psychiatrie und Psychotherapie als Chefärztin / Chefarzt
   Kur und Reha GmbH (Malsburg-Marzell)

Facharzt (m/w) für Allgemeinmedizin
   Kur und Reha GmbH des Paritätischen BW (Zorge)

Klinikleiter (m/w)
   Kur und Reha GmbH des Paritätischen BW (deutschlandweit)

Werkzeugmechaniker, Zerspanungsmechaniker als Mitarbeiter Werkzeugbau - CNC-Fräsen/Drehen
   Aptar Villingen GmbH (Herzogenweiler)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mahlstetten)

Ausbildung zum Hörakustiker (m, w, d)
   GEERS (Gleißbühl)